NOAA-Tracking online

Seit heute ist das neue NOAA-Tracking online.

Über diese Funktion kannst du die umlaufenden Wetter-Satelliten NOAA-15, NOAA-18 und NOAA-19 tracken.
Jeder Wetter-Satellit wird einzeln dargestellt.

Mich hat auf anderen Seite immer gestört, dass die aktuell noch sendenden NOAA – Satelliten nicht auf einer Seite, sondern immer nur einzeln dargestellt wurden.

Außerdem kannst du jetzt mit einem Blick ermitteln, wann der nächste Überflug über deinen aktuellen Standort stattfindet.
Dies wird über IP-Location der Website ip2location.com realisiert und zeigt dir aktuelle Werte wie Aufgang und Untergang des jeweiligen Satelliten an.
Zusätzlich wird dir auch dein aktueller Standort auf der Karte mit einem roten Punkt angezeigt.
Wo sich der aktuell höchste Stand der Sonne auf der Welt befindet, wird mit einem kleinen gelben Sonnensymbol gezeigt.

Hier geht es zum Tracking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.