CQ DO2SKY

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Hauptsächlich findest du hier Informationen zum zu meinen Aktivitäten im Digitalfunk des Amateurfunkdienstes, am Standort Sielen in Nordhessen. Des Weiteren möchte ich über meine Aktivitäten im Amateurfunk und über meine Amateurfunkstation berichten.

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Interessengebiete als Funkamateur: UKW-Funk, speziell die digitalen Betriebsarten DMR, C4FM und POCSAG, praktische Funkausbildung.
Weitere Hobbys: Faustball, WordPress

Meine Seite bei QRZ.com
Kontaktaufnahme bitte via Kontaktformular

Nachfolgend einige Bilder von mir:

  • Bild aus dem Jahr 2022
  • Auch ein Bild aus 2022
  • DO2SKY aka Heiko
  • Heiko mit Weste und Hemd
  • Bild aus dem Jahr 2019. Hier war ich noch 45 Kg. schwerer.
  • Bild aus dem Jahr 2019. Wandertag