Openspot 1 DMR

Hier stelle ich meine beiden Openspots 1 vor. Jeweils einen Hotspot für das DMR+-Netz und das Brandmeister-Netz.


Ich besitze den Openspot 1 zweimal. Einmal für das DMR+-Netz und einmal für das Brandmeister-Netz. Dieser Umstand versetzt mich in die Lage, in meinem Shack in DMR+ als auch Brandmeister gleichzeitig Betrieb durchzuführen und durch einfaches Umschalten an meinem Digital-Funkgerät zwischen beiden Netzes einfach hin und her zu switchen.

Die beiden Geräte haben auf meinem UKW-Stehwellenmessgerät ihren Platz gefunden und erlauben mir recht komfortabel die digitale Betriebsart DMR zu nutzen.

Im DMR-+-Netz findet ihr mich in der Talkgroup 262 (Deutschland) und dem Reflektor 4018 (Deutschland-Mitte.

Im Brandmeister-Netz bin ich in der Talkgroup 262 (Deutschland) und der Talkgroup 26362 (Nordhessen) zu hören.

Per Privat-Call erreicht ihr mich in beiden Netzen über folgende Nummer: 2626810

Nachfolgend einige Bilder der beiden blauen Hotspots. Zum vergrößern, bitte auf die Bilder klicken.