Netzteil zur Ausleihe

Da mein eigentliches Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich von Bernd (DB1BE) ein 20 Ampere – Netzteil zur Ausleihe bis auf weiteres erhalten. Dafür schon einmal ein großes Dankeschön an Bernd

Es handelt sich um ein Netzteil der Firma H.G.L. Es muss hier wohl noch massive handfeste Technik verbaut worden sein. Eine bewegungstechnische Verschiebung durch bloßes Antippen des Geräts kann ich nahezu ausschließen 🙂

Ich denke, dass ich mein eigentliches Netzteil im Dezember 2020 bekomme. Es soll da zu Ehren des religiösen Stiftungsgründers den Brauch geben, sich gegenseitig im Laufe des Dezember zu beschenken!

In diesem Sinne: Mal sehen, was der Dezember zu mir (bzw. mich sich) bringt.

Nachfolgend einige Bilder des Ausleih-Netzteil. Zum Vergrößern, bitte darauf klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.